Gibt es Zuckerwatte auch im Supermarkt zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja gibt es bei diversen Läden in Bechern, aber sie unterscheidet sich im Geschmack von der Zuckerwatte von Rummelplätzen etc. schon etwas. Erwarte daher besser nicht zu viel ...

Falls du unbedingt öfter Zuckerwatte essen willst: es gibt Zuckerwattenmaschinen für zuhause. Sind relativ klein (im Vergleich zu den Normalen am Jahrmarkt) und funktionieren recht gut ;)

Bei Penny gibt es Gläser/Becher mit Zuckerwatte. Dort ist ein Sandmann drauf. Wie das schmeckt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es noch nie gekauft habe. Gibt es aber in verschiedenen Farben.

EInfach eine Zuckerwattemaschine auf www.besimpleservices.de mieten statt teuer kaufen. zuckerwatte einfach selber machen ... der Hammer, unsere Kinder fahren voll drauf ab. ( Kindergeburtstag)

Ja habe ich bei Marktkauf in Becher gesehen.

Hier gibt es Zuckerwatte in Bechern. Schmeck lt. meinem Sohn auch ganz lecker...

Bei Kaufland habe ich die schon gesehen (stehen bei den Mohrenköpfen usw.)

Was möchtest Du wissen?