kann man gesündere Zuckerwatte mit der Zuckerwattemaschine herstellen?

4 Antworten

Hallo mein name ist lea und ich habe im internet herausgefunden das zukerwatte NUR mit normalem zuker und nicht mit ersatzen (birkenzucker, xylit...) funktioniert. das kommt daher das nur normaler zucker zuckermolekühle (die fäden) produziert. leider :(

liebe grüsse

lea

Emanuel4862  22.12.2023, 08:08

Was passiert wenn ich Zucker und Xylit mische

Die gesündere Art von Zuckerwatte ist keine Zuckerwatte..leider.;-)

Das Xylit wirkt abführend in größeren Mengen..

LA

Funktioniert nicht. Nur Zuckermoleküle lassen sich zu Watte verspinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.