Wie kann man Zuckerwatte ohne eine Zuckerwattemaschine herstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht man einen sich schnell drehen Teller welches in einer Schüssel sich befindend. Dieser Teller muß auf ca. 140°C erwärmt sein, wenn ich mich recht erinnere. Auf diesem Teller wird dann Zucker gegeben über einen Trichter.

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie bleibt die Zuckerwatte am Stab?

Hallo. Heute mittag kam meine Zuckerwattemaschine an. Beim ausprobieren merkte ich schon, dass wenn am Stab ein bisschen Zuckerwatte ist , es sich schnell nicht mehr drehen lässt und die Zuckerwatte locker am Stab hängt. Kann man irgendwas machen, dass die Zuckerwatte hängen bleibt?

...zur Frage

Kann man diesen Zucker für Zuckerwatte verwenden?

Für ein Projekt zum fairen Handel wollen wir Zuckerwatte herstellen. Problem ist aus verschiedenen Quellen haben wir die infos bekommen, dass man Rohrzucker,also den Zucker der in unserem Sortiment ist nicht verwenden kann.... Im speziellen ist es mascobadozucker ...

...zur Frage

zuckerwatte im supermarkt?

das lieblingsessen von meiner freundin und mir: ZUCKERWATTE!!!

leider is der jahrmarkt vorbei und wir vermissen zuckerwatte soo dermaßen.

gibt es zuckerwatte auch im supermarkt??? BITTE BOTTE ANTWORTEN NOOOTFALL

 

also in unserer stadt ist: rossman, rewe, penny(weit weg), lidl, sky und noch i-was.

 

wär suuuper wenn ihr mir sagt wo es das gibt und wo im supermarkt! ich weis das es in supermärkten suckerwate gibt aber in welchen? oder es mus ja kein supermarkt sein vllt i-was anderes egaaaaal ich will zuckerwatte

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?