Wie kann man Zuckerwatte ohne eine Zuckerwattemaschine herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht man einen sich schnell drehen Teller welches in einer Schüssel sich befindend. Dieser Teller muß auf ca. 140°C erwärmt sein, wenn ich mich recht erinnere. Auf diesem Teller wird dann Zucker gegeben über einen Trichter.

Ohne passendes Maschienchen keine Zucherwatte ,klappt nicht.

LG Sikas

Wenn du eine Zentrifuge hast, dann sollte das kein Problem sein - sonst sieht es schlecht aus.