Kann aus einem Getränk Zuckerwatte werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Ahnung! 67%
Auf gar keinen Fall! 33%
Ja es klappt! 0%

1 Antwort

Auf gar keinen Fall!

Ich weiß nicht wieviel Zucker in so einem Softdrink ist, aber das ganze enthaltene Wasser muss erstmal verdunsten, bevor der Zucker schmelzen kann.

Aber reinkippen und 5 Minuten später Zuckerwatte haben ist Schwachsinn.

Der meiste Mist, der auf Tik Tok gezeigt wird ist absolunt hirnrissig!

Silverlupus
Fragesteller

Vielen Dank!

adianthum  23.05.2024, 22:30
@Silverlupus
Ist schon geschmolzen das Zucker also flüssig.

Darauf wollte ich noch etwas sagen- Du kennst den Unterschied zwischen "auflösen" und "schmelzen"?

Der Zucker in so einem Getränk ist aufgelöst, nicht geschmolzen. Der muss erst wieder zurück konzentriert werden um ihn schmelzen zu können.