Was haltet ihr von used Jeans (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht mein fall 70%
Finde sie wunderschön 20%
Geht... 10%

8 Antworten

Nicht mein fall

Löcher in der Jeans finde ich nicht toll!

Es gibt Menschen die haben Löcher in den Klamotten ,weil diese wenig Geld zur Verfügung haben und die hätten gerne mal wieder eine neue ganze Jeans etc.

Und warum für so eine Jeans Geld ausgeben und nicht eine alte Jeans nehmen und selber destroyen?

Und zur Info, das ist eine Destroyed Jeans

Eine Used-Look , hatte keine Löcher ,sondern an manchen Stellen ist der Stoff heller, Farbton abgenutzt .

Nicht mein fall

Wenn das ganz dezent gehalten ist finde ich es ok aber nicht so wie auf dem Bild. Das gefällt mir nicht... so ein gewollter 90er Jahre Kurt Cobain Look.

Nicht mein fall

Kann man tragen.. finde ich inzwischen aber eher blöd. Ist wohl ne Altersfrage

Finde sie wunderschön

Ich finde die total schön 😍😍😍😍😍

Nicht mein fall

Mir gefallen Jeans mit Löchern nicht. Zumindest würde ich mir so eine Hose nie kaufen.