Mom Jeans an Mädchen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Find ich schön 65%
Mag ich nicht so 35%
Naja.... 0%

4 Antworten

Find ich schön

Es kommt drauf an wie alt du bist und wie dick/dünn dein Körper/Beine sind.
Ansonsten finde ich sie schön.

Katrina551
Fragesteller

Okay, sieht so eine Jeans deiner Meinung nach bei dicken oder dünnen Beinen schöner aus? Und warum spielt das Alter eine Rolle?

Mag ich nicht so

ich finde highwaist skinny jeans sehen viel besser aus

Find ich schön

Glaub mir sowas ist viel geiler als Hosen die extra sooo hochgezogen werden, also finde ich als Junge

Find ich schön

Zum Garten umgraben sind die Ideal. Um Figur zu zeigen und Köpfe zu verdrehen, sind enge Highwaist sinnvoller