Was ist der Unterschied zwischen mom jeans und boyfriend jeans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischerweise werden Boyfriend-Jeans an den Hüften breiter und bleiben locker bis zum Boden, wodurch eine sackartige, gerade Passform entsteht. Mom-Jeans haben eine hohe Taille, öffnen sich an der Hüfte und werden dann an den Oberschenkeln etwas enger, sodass sie bis zum oberen Knöchel schmal geschnitten sind.

Ich glaube der Unterschied ist einfach, dass Boyfriend Jeans einen männlicheren Schnitt haben, als Mom-Jeans.

Auf Google findest du sicher viele Fotos, wenn du die Beiden Begriffe eingibwta ;)