Was haltet ihr von sonntag?

5 Antworten

Der Sonntag läuft bei mir genauso ab, wie jeder andere Tag. Aufstehen, arbeiten gehen, nach Hause, und dann machen worauf ich Lust habe. Das Einzige was wegfällt, ist halt die Möglichkeit einkaufen zu gehen. Aber dafür hat man ja von Mo - Sa Zeit. Ansonsten kann man ja trotzdem den Haushalt machen, Gartenarbeit, irgendwas unternehmen, etc. Es sind nur die Geschäfte, die geschlossen haben. Freizeitparks, Zoos, Kino, Restaurants, und sämtliche andere Aktivitäten, können auch Sonntags gemacht werden.

Domian war mal meine Lieblingssendung und tägliches Pflichtprogramm.

Ich relaxe Sonntags, lege einen Beauty Tag ein und bin froh, keine Termine zu haben. Wenn das Wetter dementsprechend ist, gehe ich in den Garten und betätige mich.

So wie heute bin ich daheim und schau mal, was auf der Plattform lost ist.

Ich liebe Sonntage mit meiner Familie und mir ist das egal, ob ich am Montag wieder arbeiten muss, denn ich tanke so viel Liebe und Energie am Sonntag, dass das für die ganze Woche reicht.

Ich mag den Sonntag mal nichts machen und die Ruhe genießen. Wir haben die Woche über genügend Arbeit und Termine da ist so ein ruhiger Tag schon sehr angenehm.

Mache einfach was, es gibt genügend Angebote, gehe in einen Freizeitpark in einen Zoo oder sonst was