Was haltet ihr von solchen boots?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die alle sehr schön und die kann man super gut kombinieren 👍

Top Auswahl!

Gruß Gummikugel

Nr.1 finde ich nicht so schön. Mir gefällt die Sohle nicht, vor allem weil an der Zehenpartie kaum Leder / Stoff mehr da ist. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, sieht auf den ersten Blick aus wie Plateausohle ist aber eigentlich keine weil der Fuß ja ganz tief / unten in der Sohle drin ist.

Nr.2 finde ich etwas altbacken

Nr.3 ist top. Plateausohle mit Blockabsatz und markantem Profil. Ich würde die nehmen.

Mag ich sehr. Und machen warme Füße.

Hallo Lisa768👋

Ich selbst trage eine Mischung aus Bild 2 & 3. Ich mag es nicht so klobig, wie auf Bild 3, das ist mir zu derbe, weil die Sohle so hoch weitergeht, gleichzeitig bin ich auch kein Fan von Fell, aber die Sohle gefällt mir mehr, nimmt nicht so viel Raum ein.

An Farben habe ich Khaki, schwarz und früher hatte ich Dunkelblau, alles Schnürboots mit Reißverschluss an der Seite.

Am schönsten sind die 2. Boots, sie können auch gut zu den Kleidern kombiniert werden. Vielleicht bekommst Du sie auch in schwarz, denn sie sind nicht nur für ein Jahr, sondern eine gute Investition.

Die schwarzen Boots wirken sehr klobig und die Sohle, besonders vom ersten Boot scheint nicht sehr biegsam zu sein.

Das dritte Modell ist mir zu androgyn.

Es kann schon robust sein, aber nicht zu plump, damit die Stiefelchen auch zu Kleidern sehr cool aussehen.

Viel Glück.