Was haltet ihr von so Freunden die klauen bei euch zu Hause?
Ihr kennt das ja alle jeder hat Freunde, die zum Beispiel klauen wenn die zu Besuch sind. Aber was haltet ihr davon? Ich finde das nicht gut dann muss man immer Geld verstecken und so wenn man Besuch hat
15 Antworten
Ja kenne ich. Aber ich hatte bzw. habe dafür Verständnis. Die Person ist auch im Bürgergeld (so wie ich), aber auch noch süchtig gewesen. Da ist es verständlich, wenn man sich heimlich etwas Geld nimmt (auch wenn es nicht super nett ist). Ich sehe da auch Verantwortung bei mir, weil ich erstens nicht richtig aufgepasst habe und zweitens vielleicht nicht fürsorglich genug gewesen bin
Ihr kennt das ja alle jeder hat Freunde, die zum Beispiel klauen wenn die zu Besuch sind
Nein, das kenne ich definitiv nicht.
Hoffentlich halte ich danach was mir geklaut wurde, die Person kann sich anschließend schleunigst vom Acker machen.
Sowas sind keine Freunde!
Deshalb haben wir solche Freunde nicht!
Ein einziges Mal hat eine Freundin meiner Jungs einem von den beiden 50 Euro geklaut - Glücklicherweise hat sie eine ehrliche Mutter, die das rausgekriegt und das Geld dann zurückgegeben hat und ihre Tochter gezwungen hat, den Diebstahl zu gestehen.
Befreundet sind meine Jungs aber inzwischen nicht mehr mit ihr.
Hallo SchlauerAlsGott,
naja, ich hoffe, dass das nicht jeder kennt. Jedenfalls halte ich von solchen Freunden nichts Gutes. Solche Menschen wären für mich keine Freunde und ich würde sie nicht in meine Wohnung lassen. Meine Freunde wissen, dass sie mich immer fragen können, wenn sie etwas brauchen, da sage ich nie nein.
LG Gloriosaa