Was haltet ihr von Shisha rauchen bei Mädchen?

8 Antworten

Die meinung von idioten im internet sollte dir echt recht egal sein.

Auf gutefrage findest du eher leute die nichtmal verstanden haben was shisha rauchen überhaupt ist und es für gleich oder noch viel schlechter befinden als zigaretten rauchen befinden.

Mir ist es egal ob man shisha rauchen geht. aber man sollte volljährig sein wenn man in shisha bars gehen will und nicht dem besitzer seinen laden fast dichtmachen weil man sich cool fühlen will.

Unter 18 zuhause ist cool

SeifenkistenBOB  15.04.2018, 00:33

Ja, genau. Rauchen = cool! Danke für nix!

Aliyassin2002  15.04.2018, 00:47
@SeifenkistenBOB

Rauchen ist seit tausenden von Jahren ein teil der Kultur.

Du hast ja nichtmal ne ahnung was ne shisha ist.

Für dich ist rauchen gleich rauchen.

Wie beurteilst du es denn wenn dein Opa eine pfeife raucht?

oder wenn leute auf der straße ezigaretten rauchen?

Bei dir gibt es keinen unterschied weil du ignorant bist.

SeifenkistenBOB  06.05.2018, 12:48
@Aliyassin2002

Interessant, dass du so vermeintlich viel über mich weißt.

Rauchen ist seit tausenden von Jahren ein teil der Kultur.

Das mag sein, aber ist das in irgendeiner Weise relevant? Soll ich deswegen das Rauchen jetzt befürworten?!

Ich habe sehr wohl eine Ahnung und differenzieren kann ich auch. Es ging hier speziell ums Shisharauchen. Genau das habe ich damit gemeint.

Wie beurteilst du es denn wenn dein Opa eine pfeife raucht? oder wenn leute auf der straße ezigaretten rauchen?

Das ist mir grundsätzlich egal, denn die Entscheidung ist jedem selbst überlassen, solange er niemand anderen damit belästigt. Ich fange nicht an, meinem Opa das Rauchen auszureden. Als ob das auch nur ansatzweise klappen könnte. Nikotin ist immer noch ein Suchtmittel. Abhängigkeit macht keinen Spaß. Was hat das mit Ignoranz zu tun? Außerdem verurteile ich keinen Raucher (egal was er nun raucht), oder ließt du das irgendwo?

Hallo sahraahrens,

Das ist Geschmackssache, wie du auch hier schnell feststellen wirst. Ich persönlich, 19 Jahre alt, finde es nicht ausschlaggebend für die Attraktivität, jeder soll machen was er möchte.

Grüße

Danny

Bin 20 Jahre alt und mir ist es grundsätzlich egal. Ich halte nichts vom Rauchen aber es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Solange ich dann nicht mit ihr in diese Löcher gehen muss, ist doch alles ok.

jeder soll machen was er mag,

Meiner Meinung nach bisschen.. m16

Assi natürlich, genauso wie bei Jungs. Mit Macht seine Gesundheit ruinieren, dafür habe ich kein Verständnis.

AMYNossa  18.04.2018, 23:51

Asozial sagt man, wenn sich jemand nicht an regeln hält. Und nicht weil einer Shisha raucht, da hast du dich im Artikel vergriffen.

Und die frage war nicht, ob es gesundheitsschädlich ist. Das weiß wahrscheinlich jedes Mensch, selbst der hängen geblieben ist.

Und ob du dafür verständnis hast oder auch nicht , interessiert keinen.