Was haltet ihr von sexting?

5 Antworten

Es gibt ja zwei Arten davon:

1. Bilder ohne Gesicht: im Nachhinein zwar manchmal unangenehm, aber nicht so schlimm, denn man kann es dir ja nicht eindeutig zuordnen.

2.Bilder mit Gesicht: Das ist dann natürlich unter Umständen peinlich, weil es dir ja eindeutig zuzuordnen ist. Dabei kann es dann zu unangenehmen Momenten oder Situationen kommen.

Löschen kannst du es aber nicht aus dem Internet bzw. es wäre mit einem enormen Aufwand verbunden

Es gibt ein Motto einmal im Internet immer im Internet, Das einzige was machbar ist ist wenn du es mitbekommst das jemand es rum schickt und du merkst bzw findest es kannst du bei der Polizei vorbei gehen und es im Schach halten allerdings ganz geht es gar nicht mehr tut mir leid sonst wüsste ich nicht weiter. Lg DoktorGeist

Doofe Frage

Wenn du Bilder jemandem geschickt hast, dann hatt er zugriff darauf.

Was dieser damit macht, da hast DU keine Kontrolle mehr

Wer also solche Bilder verteilt, muß damit rechnen dass diese mal überall im Netz oder nicht öffentlich in irgend welchen eMail-Verteilern zu sehen sind.

Erst denken - dann handeln

Es kommt drauf an, auf welcher Plattform es war?.

was im internet landet bleibt im interne, leider. aber es ist eher unwahrscheinlich dass jmd auf diese Bilder zustößt:)

Koscht  09.05.2016, 17:56

worüber hast du sie denn verschickt?