Was haltet ihr von sex mit großem Altersunterschied ohne zusammen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

groß ist in diesem fall relativ

solange es nicht gegen das gesetz verstößt ist es doch ok, denn es betrifft nur die beiden

ich kann mir nicht vorstellen mit einer zu jungen partnerin sex zu haben, aber das ist halt meine einstellung und die gilt logischerweise nur für mich, wenn andere das anders machen ist es allein ihr problem

es ist halt in den augen der meisten etwas unmoralisches,, ich finds ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen den beiden Personen? Ist sie 50 und er 20 Jahre alt oder umgekehrt? Für ein Blind Date oder One-Night-Stand mit verbundenen Augen  . . .  warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenn das nicht gegen Gesetze verstößt so ist es absolut kein Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nicht strafbar macht, kann es unter Umständen eine nette Abwechslung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersunterschied ist egal, die Beziehungsform ist ausschlaggebend. ONS, Affären sind generell anrüchig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mein Fall wenn du mit "groß" 20-30 Jahre meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabunlove
02.11.2015, 18:27

Ne so viel mein ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?