Was haltet ihr von se*x Chat?

13 Antworten

  • tangiert mich nicht

ich stelle mir das irgendwie komisch vor, wenn ich ständig nur eine hand zum chatten frei hätte für die tastatur, vor allem .. was will man da chatten und so.. frage ich mich.

Ich finde es eigentlich ganz geil/gut es macht spaß

Mit meinen Mann mache ich gerne Sexchat. Ich schreibe ihn sexy Sachen und erzähle ihn was ihn erwartet wenn er nach Hause kommt. Er bekommt die Überraschung, allerdings wenn die Kids schlafen.

Sex-Chat. Man kann das Wort einfach schreiben. Wieso fügst du da ein Sternchen ein?

Ich finde Sex-Chats langweilig. In der Zeit könnte man mit der Person rumknutschen, schmusen und jede Menge Spaß haben. Ein Bildschirm und eine Tastatur stört dabei massiv.

Beim Sex auf der Tastatur herum zu tippen ist für mich so doof, wie beim Programmieren nebenbei zu vögeln.

In Zeiten des Internets sollte man sich anpassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung