Was haltet ihr von Sex auf einem Boot?

4 Antworten

Haha, mach einfach :)

Aber schön versteckt ! ;)

Was soll man groß davon halten ? ich fahre nie Boot, also wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber spricht nichts dagegen

Super! Mit einem ruderboot in den see hinausrudern wo niemand euch stören kann, schönes warmes wetter, die schönste frau der welt dabei und dann geniessen! Wunderbar!

healey
Fragesteller

Ruderboot ist irgendwie zu hart für Sex !

Patrickson  06.12.2016, 23:49
@healey

Nimm eine wolldecke oder sonst etwas weiches mit! Das leichte schaukeln ist auch sehr hübsch. Nimm ein ruderboot mit bänklein! Ruderboot ist halt auch romantischer wie eine luxusjacht.

Eventuell darauf achten dass keine Kinder in der Nähe sind, die es sehen könnten. Da gibts schnell mal eine Anzeige durch die Eltern :D

healey
Fragesteller

Ich mein ein Boot wo man unter Deck gehen kann !

Derzi  06.12.2016, 23:39
@healey

Wie Langweilig ist dass den?

Ruderboot oder Schlauchboot, dass macht erst richtig Laune ^^

healey
Fragesteller
@Derzi

Ruderboot ist zu hart !

Derzi  06.12.2016, 23:42
@healey

Ach dass geht schon, nur die Harten kommen in Garten (Und dass ist wörtlich zu nehmen 8) )

Sehr schön, kann ich nur empfehlen.

Rotrunner2  06.12.2016, 23:36

Danke für die Bewertungen.