Was haltet ihr von Rudolf Fußi??
Positiv zu beurteilen ist, dass er mit was ich gesehen habe Vertretern von allen Parteien schon Tisch zur Diskussion Einlud.
Aktueller Bericht📰
https://www.diepresse.com/18943599/rudolf-fussi-wie-ein-pr-berater-spoe-chef-werden-will
Von 2033📰
Youtube Kanal "Bussi Fußi" :
https://www.youtube.com/watch?v=Q6OTEQXKuTk&list=PLgFxD7A5sKJjRhoUz_xK__I07hqugLVIT&index=9&pp=iAQB
https://www.youtube.com/watch?v=y65wygs3Rxk&list=PLgFxD7A5sKJjRhoUz_xK__I07hqugLVIT&index=4&pp=iAQB
Negativ: Naja man weiß nicht so recht, jemand der einerseits mit einem Video scheinbar Babler verhindern wollte ihn zugleich nach der NR2024 "lobt" ist schon etwas unglaubwürdig,selbst wenn man externe Ereignisse und Personen auszuklammern versucht.
Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg, er scheint zumindest einige der sozialen Botschaften Bablers über erst geschrieben zu haben.
1 Antwort
Ich sehe da einen gewissen Drang zur Selbstdarstellung. Ginge es ihm wirklich um die Sozialdemokratie, würde er jetzt nicht versuchen sich selbst ins Zentrum zu stellen, sondern den Parteivorsitzenden und sein Team deren Arbeit machen lassen. Generell halte ich ihn für alles andere als vertrauenswürdig, wenn ich ihn an seinen bisherigen Taten messe.
Ich sage es schon lange: Das größte Problem der SPÖ ist die SPÖ selbst.