Was haltet ihr von Religionen bzw. den Angehörigen dieser Religionen, die sich mehrheitlich als nicht kritikfähig offenbaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NICHTS halte ich von denen.

Diese Haltung ist allzunahe an Intoleranz, Anmaßung/Überheblichkeit und Borniertheit.

Ich bin ein großer Freund von Religionen und bin selber sehr religiös, stehe aber denjenigen religiösen Menschen, die nicht kritikfähig sind, sehr kritisch gegenüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung