Was haltet ihr von Reizwäsche bei den Damen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch , entweder sie ist sexy oder halt nicht. Da ändert die Wäsche nichts dran. Ich war mal mit der Freundin einer Freundin Paris shoppen. Sie was so eine sexy Frau , gross , dünn , blondes langes Haar, Miniröckchen und all sowas. Und dann , als sie halbnackig im Probehäusschen stand habe ich gesehen dass sie ein geflickte Unterhose mit Minimousemotiv an hatte. Hat der sexy Dame keine Negativpunkte eingebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde reizwäsche mega sexy.

meine freundin trägt oft dessous sets mit bh-string-strapse

finde das voll hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat manchmal was, aber im Endeffekt hat sie im besten Fall nichts mehr an, aber kann gut aussehen.

Ich persönlich finde, dass eine „sexy“ Unterwäsche eine Frau nochmal hübscher machen kann als sie eigentlich schon ist. Mir gefällts!

Ich findes im Prinzip super. Man kanns jedoch übertreiben, wie man es bei Pornos sieht…