Mögen Männer wirklich Reizwäsche?

22 Antworten

nicht dass ich das lachen in geschlechtsverkehrsnähe unangebracht fände, aber wenn mich eine meiner "verflossenen" mit solcher wäsche "überrascht" hätte, wäre ich vor lachen doch eher aus dem bett gefallen, als "ES" noch machen zu können.

Ähm... wie kommst Du darauf, dass (nachdem wir schon festgestellt haben dass Männer nicht alle gleich sind und alle da gleiche mögen) Reizwäsche (was zu definieren wäre) prinzipiell zwickt und unbequem ist?? Meinst Du nicht auch, dass es da eine ansehnliche Auswahl auf dem Markt gibt, und da bestimmt für unterschiedliche Geschmäcker  unter dem Thema Reizwäsche was dabei ist, und dass da auch was dabei ist, das nicht zwickt??

Und ja - für manch einen ist Baumwollunterwäsche auch schöner. ISt aber ebenso geschmacksache, und scheinbar nicht der Geschmack Deines Freundes...

Ein Hammer ist ein Werkzeug. Was meint dein Freund? Dass du mit Reizwäsche wie ein Werkzeug aussiehst? Oder dass du mit Reizwäsche "Werkzeug" aussiehst?

Klar, alle Männer wurden nach DIN 4528 hergestellt. Sie lieben Reizwäsche, Socken im Bett, Fussball, etc.

DrPsy  18.02.2010, 11:52

dann bin ich nicht genormt, ich hasse fußball und socken im bett... XD

Sniperrat  18.02.2010, 11:54

ich verstehe garnicht warum immer behauptet wird das ALLE männer so sind ... warum denken die Frauen immer alle männer sind gleich ?

bluein84
Fragesteller
@Sniperrat

Weil alle Männer nur mit ihrem Ding denken..

kaesbrot  18.02.2010, 11:55
@bluein84

@Sniperrat Meine Antwort war ironisch. :))

@Bluein84 Dann lernst du die falschen Männer kennen. :)

Dummie42  18.02.2010, 12:00
@Sniperrat

Frauen denken, alle Männer sind gleich, weil Männer eben ziemlich einfach gestrickt sind.

Umgekehrt pauschalisiert ihr ja auch immer: Frauen reden ständig, können nicht Einparken, lieben Schuhe etc. Halte ich auch für Blödsinn.

Weil Männer halt drauf stehen und wenn eine die richtige Figur hat, sieht es ja auch gut aus. Männer sind da so gestrickt. Meine Theorie ist ja so, dass ALLE Männer gleich bei der Geburt die gleiche CD eingespielt bekommen. Denn egal wie viele verschiedene Männer du kennenlernst, zeit mit ihnen verbringst, früher oder später hörst du von jedem die gleiche Leier. Und glaub mir, ich kenne einige...

Aber zurück zur Reizwäsche: Gönn ihm doch ab und zu mal den Genuss. So lange musst du sie ja eh nicht anhaben....