Was haltet ihr von dem Job Polizei Beamter?

29.10.2024, 15:22

Also vom Job her

29.10.2024, 15:25

Egal ob männlich oder weiblich

2 Antworten

Ich halte nichts von den Job, und noch weniger von der Person die sich dafür entscheiden hat !

In meinen Augen ist das ein recht Bürgerfeindlicher Beruf, meistens machen das irgendwelche abstrakten Figuren die sonst im Leben nix auf die Kette kriegen und nirgendwo was zu melden haben... Die brauchen halt etwas mit dem sie sich aufspielen können, die meinen dann auch noch sie hätten was zu melden. Die vergessenen nur das kein Bürger ihnen untersteht ! Gibt wirklich die dafür nix taugen, hatte mich schon genug mit der Polizei zu tun, wichtig ist das man sich nicht klein kriegen lässt macht und weiter macht wie man möchte. Und wenns Probleme gibt ruf ich die sehr selten, ich regel manches auf meine Art, und dann gehts halt mal ordentlich zur Sache, ist auch besser so. Riegerungshandlanger mag und dulde ich nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Still  29.10.2024, 16:34

Stammtisch-Geschwätz. Vermutlich bist du der erste am Telefon, wenn der Nachbar um 22:00 Uhr noch Lärm macht!

PolNRW93  29.10.2024, 23:06

Erst zig Argumente nennen, wieso die Polizei so kacke ist, und dann… „ich rufe die sehr selten“ Geil 😂

Nur für dich zur Kenntnis: Die meisten Otto-normal-Bürger rufen in ihrem ganzen Leben die Polizei vielleicht ein einziges Mal. Weil sie zufällig was Verdächtiges beobachtet haben oder oder an einem Verkehrsunfall beteiligt waren.

Dass du laut deinen eigenen Aussagen schon „genug“ mit der Polizei zu tun hattest, sagt doch schon, dass eher DU in deinem Leben nichts auf die Kette kriegst.

Ich bin selbst Polizist und meine Kollegen haben der Reihe nach gute Familienverhältnisse, feste Beziehungen, diverse Hobbys, treiben Vereins- oder Leistungssport, fahren schicke Autos, bauen ihr eigenes Haus und kommen in ihrer Freizeit, anders als du, auch zurecht, OHNE selbst die Hilfe der Polizei in Anspruch zu nehmen. Also, wem willst du hier was vormachen? 😂

Wenn du nur Weibliche meinst dann sag ich mal das das gut ist was die machen.

Trotzdem sind nachdem was ich sehe männliche „besser“ und zahlreicher