Bestes Case für Custom Wasserkühlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das LianLi 011 ist wohl eins der besten. Für das Case gibt's extrem viele Distroplates und generell Wasserkühler Support. Es passen viele Radiatoren rein und und und..

Das Gehäuse ist auf jeden Fall unter den Top10 costum Wasserkühlungs Gehäuse.

Es gibt kein DAS beste Gehäuse da es auch viel auf die Ansprüche ankommt (wie viele Radiatoren, Formfaktor, was für ein Design du mehr magst usw)

Lian-Li O11 Dynamic XL. Ist zwar bei Weitem nicht das teuerste (250€), aber reicht für 2x 360x45mm + 1x 360x30mm. Das ist mehr als Genug Kühlleistung für ein einzelnes System mit einer GPU. Unten würde wahrscheinlich auch ein 360x80er mit Push-Pull 'reinpassen (solange man keine vertical GPU hat), sieht aber einfach nur noch lächerlich aus.

Ansonsten, wenn der Preis völlig egal ist: Corsair 1000D, da passen 2x 480er Radiatoren (+ noch mehr) 'rein.

Auch völlig übertrieben: Enthoo Elite

Oder Du nimmst diesen Kühlschrank, da braucht man dann aber zwei Systeme mit zwei riesigen AGBs drin, sonst sieht's blöd aus.