Was haltet ihr von Parship um einen Partner zu finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte von Onlinedating nicht viel, man kann Frauen meistens nur erreichen wenn man Geld investiert und die meisten Profile sind eh nur Fake.

Die machen zur Zeit ja wieder mächtig viel Kundenvera...sche, sprich Werbung.

Wenn Du Geld übrig hast, kannst Du Dich ja mal anmelden, aber einen Partner haben auch schon andere dort gesucht und nicht gefunden.

Es ist wie überall im Leben: man trifft sich mit Menschen, ja tatsächlich. Du kannst Dich bei parship mit Leuten verabreden und treffen;

es gibt diese Menschen tatsächlich, aber dass der Funke überspringt?

Vergiss es. In den seltensten Fällen. Und für dauerhaft? So gut wie nie.

Klar werben die mit irgendwelchen Zahlen von zustandegekommenen Beziehungen und glücklichen Paaren. Was sollen die auch sonst behaupten?

Dass parship nicht funktioniert? Wohl eher nicht.

Aber wenn Dir Dein Geld lieb ist, gib es für andere Dinge aus und schau Dich auf der Strasse um. Da laufen genug Menschen rum, ohne dass Du dafür Geld bezahlen musst.

Ach so: und natürlich gibt es bei parship auch Lügner und Betrüger.

Also, ich habe meinen partner auch über das Internet kennen gelernt.
Das war im jahre 2013. Seit 2015 sind wir zusammen und ziehen dieses jahr in ubsere erste gemeinsame Wohnung.
Meine cousine hat vor 10 jahren ihren heutigen ehemann übers Internet kennen gelernt. Haben heute ein haus und zwei kinder.
Es ist nichts unmöglich, aber aus meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die "Glück" im Internet hatte. Meine anderen Freundinnen trafen sich mit irren psychos, milchbubis, machos...die Palette ist vielfältig. Man sollte aufpassen.

Kommentar von 19zeno
12.04.2016, 09:40

Ich habe mich dort auch angemeldet,,,die sich bei mir melden - ok - ist wohl mein Alter - sind mir leider zu alt,,,ich will dort aber nicht ein falsches Alter von mir angeben - nützt ja nichts - aber ich bereue es jetzt dort angemeldet zu sein,,,

0
Kommentar von Miumi
12.04.2016, 09:41

dann melde dich wieder ab

0

Alle 11 Minuten verliebt sich ...., bekommt die Liebe aber nicht erwidert und bringt sich um

Kommentar von Krisseyo
29.05.2016, 10:57

Wie viel bekommt ihr für die Werbung bezahlt?

0

das ist nur noch kriminell. Frauenprofile sind fake und bringen männer dazu sich vor der Kamera auszuziehen. Dann erpressen sie diese mit den Videos. Echte Frauen "falls es die da gibt" werden bestimmt nur blöde angemacht.. Da geht es beim besten willen nicht darum einen Partner zu fidnen..

Was möchtest Du wissen?