Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Partnerbörse Parship gemacht?

5 Antworten

Vordergründig ist Parship ganz nett. Doch es werden Partner vorgeschlagen, die bereits seit fünf oder sechs Monaten nicht mehr aktiv sind; entweder weil die Mitgliedschaft beendet ist oder aus anderen Gründen. Man hat also viele Möglichkeiten, doch realistisch gesehen wenige. Zudem ist der Kundenservice entweder extrem langsam, heißt, Antwort auf Fragen oder Lösung zu technischen Problemen bei der Nutzung des Portals werden, wenn überhaupt, erst nach drei oder vier Wochen beantwortet. Ich habe selbst noch eine Mitgliedschaft dort. Diese wurde wegen beruflichem Auslandsaufenthalt für drei Monate pausiert. Seit dem ich selbst wieder bei Parship aktiv bin, fällt immer mehr der fehlende Komfort der Plattform, der fehlende Kundenservice, der Schmuh mit den Partnervorschlägen und die vielen technischen Probleme der Internetseite auf. In dieser Woche war bereits zum dritten Mal abends Parship wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Und wenn nicht abends, wann dann hat man Zeit für eine solche Singlebörse. Fazit: Hände weg und ab ins nächste Kaffeehaus oder sich von der Freundin verkuppeln lassen. Parship ist sein Geld in keinster Weise wert.

Hallo, bin mit Parship sehr zufrieden, Enttäuschungen gab es natürlich, aber das ist drausen ja auch so.Finde es ne tolle Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu treten, der es ernst meint, bei Männern ist dies aber oft auch nicht der Fall,wie auch anderswo. Aber etwas Negatives gibt es bei Parship, wenn man ein 12 Monate Abo z.B. abgeschlossen hat, und man findet einen Partner nach 6 Monaten, dann sind die anderen 6 Monaten sozusagen Futsch, das Geld kriegt man nicht zurück, das finde ich eine Sch.....Parship könnte da allemal Kulanter sein! Aber ansonsten, Top Parship.

Musst dich mal an den Kundendienst dort wenden: http://www.parship.de/editorial/footernavigation/hilfekontakt/kontaktformular.html Bei mir waren die super kulant. Also mein Gesamteindruck war ziemlich psotiv: Gute Aufmachung, gute Benutzerführung und die Partnervorschläge und die Aufbereitung fand ich damals ok. Ein Bekannter von mir sucht gerade über parship und auch er meinte, dass es gut ist. Scheinbar aktuell ein wenig langsam, aber das kann auch durch die Umstellung auf das neue Design kommen.

Hallo, Eure Beiträge Sind vow letzten Jahr. Nun die Qualität der PS-Dienstleistung. Bin erst seit kurzem ein sog. Premiummitglied. Innerhalb von 5 Tagen wurde mein Profil zweimal gesperrt! Beim ersten Mal ging es nach einer techn. Störung "gleich" weiter. Diesmal dauert es schon 4 Tage. Ich habe etliche Emails an den sog. Kundenservice. Bis auf die Autom. Emailseingangsbenachrichtigung höre ich nichts! Laut AGB's sollte man binnen 24 Std. Eine Antwort bekommen. Nun in der Praxis wird man einfach ignoriert, kommt nicht an das Profil ran, sprich man zahlt für etwas, was man nicht nutzen kann. Herausgeschmiessenes Geld und nichts als Ärger! Und man ist als Kunde total rat- und hilflos, da der Kundenservice nur (!!) per Email kontaktierbar leider nicht erreichbar. Eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit!Fazit: Finger weg!!!! Kein Vorteil im Vergleich zu anderen und dafür nur noch teuer, unpersönlich, unverschämt und den Kunden völlig ignorierend :-(((

nee, will aber demnächst selbst eine eröffnen...

ffffff62  25.07.2009, 19:05

Lass es sein. Habe in meiner Ausfürung weiter unten noch zwei Punkte vergessen:

12) Was soll die TÜV-Prüfung aussagen? Konnte keine Bestätigung finden! 13) Was bedeutet geprüftes Mitglied? Jedes Mitglied was mir vorgeschlagen wird, hat den Stempel geprüftes Mitglied! Wie wurden diese Mitglieder geprüft? Eine Aufklärung darüber ist auf den Parship-Seiten nicht zu finden.

Jeder kann diese Punkte selbst und kostenlos prüfen. Danach erübrigt es sich dort Geld zu bezahlen und Premium zu werden.

Jeder der hier etwas anderes schreibt kann nur von Parship gekauft sein...