Was haltet ihr von Ostfriesland?

Lachenpur  13.05.2025, 18:31

Was wundert Dich?

DICKERKLOPS 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 18:32

Was ihr von Ostfriesland haltet

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe da und möchte nicht tauschen.

Schöne Landschaft, hübsche Städte wie Leer, Aurich oder Esens, das Meer ist in der Nähe, man kann gut Radfahren, die Leute sind zurückhaltend und freundlich. Außerdem sind die Lebenshaltungskosten nicht so sehr hoch, so dass man noch gut Wohneigentum erwerben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum bzw worüber wunderst Du Dich? ich habe schon einige Male in Ostfriesland Urlaub gemacht, habe schöne Landschaften gesehen, bin immer auf sehr nette und freundliche Menschen gestoßen, das Essen war ausnahmlos sehr gut, ebenso wie die Hotels, in denen wir übernachtet haben - Fazit - ich werde auch weiterhin Ostfriesland auf der Liste meiner bevorzugten Urlaubsregionen stehen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren vor Jahren einige Tage in einer super schönen Ferienwohnung in Greetsiel und haben verschiedene Ausflüge gemacht. Uns hat die Gegend sehr gut gefallen und ich trinke immer noch sehr gerne ein "Jever".

Ostfriesland ist wunderschön

Ich habe einige Zeit in Emden gelebt

Ostfriesland ist ganz nett, aber entferne doch bitte das "Wundert mich", da hast Du wohl versehentlich etwas falsch gemacht, da das absolut keinen Sinn macht ;-)