Ist Ostfriesland in ganz Deutschland bekannt?

miezepussi  21.07.2023, 21:44

Ist Bayern in ganz Deutschland bekannt?

Ron899
Fragesteller

Ostfriesland ist ja kein Bundesland.

5 Antworten

Kenne nur den Leuchturm, in dem Otto der Außerfriesische wohnt - sonst habe ich von Ost-Friesland nichts gehört.

Ich als Hannoveranerin war noch nie da,aber plane das. Ostfriesland,von mir liebevoll Ostfreezeland genannt,hat hübsche Geschlechtsgenossinnen bereit. Und der Akzent ist the one and only ,weil er süß ist.

Bekannt ist Ostfriesland mit Sicherheit in ganz Deutschland .

Vielleicht kennt nicht jeder Ostfriesland aber die Mehrheit sicher .

Ich persönlich mag Ostfriesland sehr gerne .

Spätestens jetzt kennen die meisten Deutschen Ostfriesland:

https://www.youtube.com/watch?v=VhSxd3g3yvs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass die Deutschen mit etwas Allgemeinbildung es kennen. Und Otto hatt es ja auch bekannt gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Sogar noch im fernen Ausland ... zum Beispiel in der Schweiz.

Wir haben mal in Greetsiel einige Tage verbracht und es war super.