Was haltet ihr von nasenpiercings bei mädchen?

14 Antworten

Ich selbst habe fünf Piercings und bereue keines.

Ich finde, dass sie Körperstellen betonen, wie beispielweise Piercings im Mundbereich die Zähne oder Lippen betonen, ein Augenbraue-; oder Bridge-Piercing die Augen.

Korrekterweise heißt es "Septum" und nicht "Bullenring". An sich finde ich das Piercing sehr schön, aber es muss zum Träger passen, nicht jedem steht ein Nasenpiercing.

Die Gesellschaft sollte damit aufhören einen als "sozial inkompetent" zu bezeichnen, wenn man Piercings, Tattoos oder gefärbte Haare hat. Nicht jeder will sich dem Norm anpassen und das sollten viele endlich akzeptieren.

Ich finds echt cool, würd es aber selbst nicht machen, weil es mir wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen würde, und ich es nicht riskieren möchte, eine Narbe zu bekommen. Ich glaub meine Mutter würds mir eh nich erlauben...

eine Narbe bei einem Septum? Ist dir die Schönheit deines naseninneren so wichtig xD

0

ja😂

0

Es gibt Mädchen bei denen ich das schön finde und Mädchen bei denen ich das nicht schön finde.

Trotzdem kann jedes Mädchen und jede Frau selbst entscheiden, ob sie das tragen möchte.

Ich hab eins also find ichs wohl nicht so schlimm.

Hallo,

manchen steht es sehr, andere werden hässlich dadurch!

Schick dochmal ein Bild, dann sag ichs dir! ;)

Was möchtest Du wissen?