Was haltet Ihr von Nagelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

W/M- kenne Niemand mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst nicht 86%
M - kenne Leute mit Nagelpiercing - aber habe ich selbst nicht 10%
W - kenne keinen mit Nagelpiercing- aber habe/hatte ich selbst 5%
M - kenne keinen mit Nagelpiercing - aber habe/hatte ich selbst 0%
W - kenne Leute mit Nagelpiercing - aber habe ich selbst nicht 0%
W - kenne Leute mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst 0%
M - kenne Leute mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W/M- kenne Niemand mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst nicht

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich :Es macht ein Loch in den Nagel, es hält nicht lange, bleibt wahrscheinlich an Dingen hängen und sieht meiner Meinung nach nicht sehr gut aus. Wenn es einem aber gefällt, kann man es machen.

W/M- kenne Niemand mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst nicht

Hab noch nie davon gehört. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön

W - kenne keinen mit Nagelpiercing- aber habe/hatte ich selbst

Ich hatte mal eins. Schon ewig her, konnte man in der Drogerie kaufen. Fand es aber nicht so gut, da man entweder immer wo hängen blieb oder man sich den Nagel abriss.

W/M- kenne Niemand mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst nicht

Ist doch total unpraktisch

Damit bleibt man bestimmt voll oft irgendwo hängen oder so

W/M- kenne Niemand mit Nagelpiercing - habe ich auch selbst nicht

Das verursacht schon beim Ansehen des Bildes Schmerzen.

PiercingJunge
Fragesteller

Ist schmerzfrei, wie Nagel schneiden.

IchbinsNele  15.06.2022, 18:53

Ist doch nur durch den Nagel, wächst wieder raus… deswegen auch voll der Unsinn