Was haltet Ihr von Tattoos mit dem Sternzeichen?

4 Antworten

Das ist mein tattoo und mein Sternzeichen und das von meiner Mama die vor zwei Jahren Stab es ist eine Erinnerung an sie und an mein Leben deswegen auch der Spruch ❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
 - (Tattoo, tätowieren, Sternzeichen)
Roxxiier
Fragesteller

Dein Tattoo ist sehr schön und repräsentativ, es ist auch professionell gestochen. War es schmerzhaft?

Jup, hab nen Löwen am Hals.

Mir persönlich gefällt es nicht. Wie du deinen Körper zierst und schmückst, muss aber nur dir gefallen.

Wenn dir das gefällt, ist das in Ordnung