Erstes Tattoo, hattet ihr davor ein komisches Gefühl?

5 Antworten

Wenn man Zweifel hat, sollte man noch warten. Vor meinem ersten Tattoo war ich freudig aufgeregt, aber gezweifelt habe ich nicht. Bei einer Entscheidung, für die es kein Zurück gibt, sollte man keine Zweifel mehr haben. :)

aarutauitr
Fragesteller

Bin auch verdammt aufgeregt, ging irgendwie alles so schnell, war heute das erste mal bei dem tättoowierer, hab einige fragen gestellt und sehr gute antworten bekommen und direkt nen termin ausgemacht, komme mit meinen gefühlen glaube ich noch nicht ganz klar, muss das alles erst realisieren :P

Hallo aarutauitr ,

Ich War vor meinem ersten Tattoo sehr aufgeregt , hauptsächlich wegen der frage ob es weh tut oder nicht . Am Ende Kontext ich sagen es ist en schmerz wert :)
Zweifel hatte ich keine .

LG lion

kinglion6200  19.04.2016, 18:53

ahh meine Tastatur schon wieder -.- Kontext = konnte , en = den

aarutauitr
Fragesteller

Danke für die Antwort :P
Ich habe jetzt auch nicht wirklich Zweifel, ich freue mich nur so tierisch, dass ich schon ein komisches Gefühl im Bauch habe, ähnlich wie als ich das erste mal richtig verliebt war :D
Vor den Schmerzen habe ich keine Angst, bin nicht sonderlich schmerzempfindlich (wurde schon öfter genäht, also habe mit nadeleinstichen erfahrung und bins mittlerweile gewöhnt :D)

Einfach nur gefreut
Es war nerven kitzeln aber nie das Gefühl "was tue ich hier " dann solltest du es auch nicht machen :)

Ich war positiv aufgeregt....und danach war ich süchtig😊

War ganz spontan, mein Kumpel hat im Suff mit mir gewettet dass ich mir keinen Stern auf den Damm tattowieren lasse und gemerkt habe ich auch nicht viel davon, jedenfalls kann ich mich nicht mehr so daran erinnern.