Was haltet ihr von Nagellack von Essence?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir halten die essence nagellacke überhaupt nicht... nach spätestens 1 tag blättert der schon ab.. dann zahl ich doch lieber en bisschen mehr und der hält dann aber auch wenigestens.. zum Beispiel p2 kostet glaub 40 ct mehr und der hält dann aber auch lange :D Wobei ich sagen muss dass bei meinen Nägel irgendwie sowieso kein lack richtig lange hältl.

sonst find ich essence eigentlich gut.. ich liiebe die I♥extreme wimperntusche und auch der Kajal hält bei mir :D

Ich hasse Essence Nagellacke.Bei mir gehen sie nach einen tag wieder ab,decken nicht gut und werden streifig.Außer die Topper sind super.Ich habe fast das ganze Nagellacksortiment von p2(gibts nur bei Dm).Sie sind genau so teuer wie die essence Nagellacke und sind 1000 mal besser als sie.Ich finde p2 Nagellacke sogar noch besser als Catrice.

Hallo also ich finde essence Lacke nicht schlecht für den Preis ich habe selber über 25 Stück von essence die benutze ich fast immer aber sie Splittern sehr schnell ich finde Catrice Lacke auch total Super und sie kosten nur 1 Euro mehr :)

  • Also der Nagellack splittert bei mir besonders an der Fingerspitze. Allerdings ist der Überlack... echt super, kann ich nur empfehlen. Lipglosse und Wimperntuschen kaufe ich mir schon von Essence.

Tolle Nagellacke gibt es bei KIKO kosten 3,90€ und haben eine riesen Farbauswahl. :)

Also ich finde Essence sehr gut... Ich habe selber 10. Z.B. "Cracking" und "Special effect" sind überlacks oder halt sowas finde ich persönlich voll cool!!! Dabei finde ich eigentlich am besten die "Colour & Go" Nagellacks von Essence...

Was ich damit sagen will ist das ich persönlich Essence sehr gut finde und er blättert auch nicht ab...

Die Farben finde ich auch sehr gut

Und probiere doch nächstes mal es einfach selber aus, kann ja nur schief gehen(:

Deine TitanicGirly

PS: ich finde P2 auch sehr gut... is nur manchmal ein wenig teurer