Was haltet ihr von Menschen die am Boden rumliegen und heulen?

10 Antworten

Also als Erwachsener musst du schon Eier haben und dich beweisen dass du nicht untergehst. Und wenn du manchmal verzweifelst das ist durchaus menschlich.

Es gehört zur Menschlichkeit dazu dass es einem auch mal schlecht geht und dass man nicht gut drauf ist und dass man schlechte Phasen hat.

Auch Schmerzen gehören zum Leben wenn sie nicht angenehm sind. Das ist das Leben.

Ohne mehr Details ist das schwer zu beurteilen. Da müsste man bei der Person mal nachfragen, was los ist.

Streng genommen könnte ein am Boden liegender Erwachsener sich einfach nicht im Griff haben bei so einer Aufführung.

Ansonsten könnte die Person natürlich krankheitsbedingt hilfebedürftig sein. Dann müsste man etwas tun.

Naja kommt auf die Situation an, aber muss jetzt eigentlich nicht…

Zu wenige Infos:

  • wo liegen sie am Boden?
  • hast Du (direkten) Anteil an ihr "Unwohlsein"?
  • bedürfen sie ärztlichen Beistand auf Grund körperlicher Beschwerden?

Hängt von der Person und den Umständen ab.