Was haltet ihr von Markenklamotten etc?

8 Antworten

ich trage selber markenklamotten jedoch alles in Maßen.Ich finde oft das einige Klamotten viel zu überteuert sind.Trotzdem,wenn mir irgendwas gefällt und ich es unbedingt haben möchte spare ich drauf.Außerdem teile ich es mir dann auch oft mit meiner Mutter weshalb es sich für mich lohnt.Jetzt zu deiner Frage warum ich das trage:Ich finde es einfach schön und es hat einfach so einen vibe und ein feeling.Finde das auch super wen man sich da ausleben kann und so aber das kann eben auch schnell in Kaufsucjt enden was eben durch Social Media nochmals gereizt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Mode😍

Ich brauch Klamotten, die mir gefallen, passen, nicht nach 3 mal tragen zerfallen und bezahlbar sind.

Habe die Erfahrung gemacht, dass Adidas, Nike und ähnliche bekannte Marken da nicht immer mithalten können. Vor allem, weil sie mir im Laufe der Jahre einfach optisch nicht mehr zusagen.

Also nö, ich brauche keine Markenklamotten und bilde mir auch nichts auf Leute ein, die welche tragen. Jeder, wie er will.

Jajajajna 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:43

Ich auch. Will nur, dass sie mir gefallen. Ganz unabhängig.

Es gibt gewisse Marken, die gefallen mir wie Pamy / GTM oder K-Way Das bedeutet nicht, dass ich was unbedingt haben muss, nur weil es da her ist. Primär kaufe ich klamotten weil sie mir gefallen - punkt!

Jajajajna 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:57

Same

NickiLittle  04.11.2024, 20:45
@Jajajajna

im Bezug auf K-Way, Pamy? oder darauf, dass du auch klamotten deswegen kaufst, weil sie dir gefallen?

Ich entscheide nach meinem Geschmack. Das kann sowohl Marke als auch No Name sein. Es gibt viele Markenprodukte die den Preis nicht wert sind, andere hingegen sehr. Aber große, auffällige Schriftzüge mag ich nicht. Eher Understatement. Egal ob bei Kleidung oder anderen Produkten.

Ich brauche keine Markenklamotte - eigentlich: Ich habe ein paar Lieblingsmarken, weil die entweder gut sitzen (Hosen Manor Eigenmarke) oder weil es irgendwelche Firmen mit einem Nachhaltigkeitsplus sind.
Die klassischen sog Luxusmarken sind mir jedoch egal - ich bin nicht bereit mehr zu zahlen, nur weil es eine teure Marke ist, die aber sonst keinen Mehrwert hat - bin aber auch nicht bereit, Billigramsch zu kaufen, der schon von Beginn an fadenscheinig ist.

Jajajajna 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:58

Dasselbe ja