Was haltet ihr von Mädchen die ,,Flachland‘‘ haben?

20 Antworten

Also meine Meinung m(17) dazu

Findet ihr Mädchen die eine kleine Oberweite haben und keinen grossen Po attraktiv?

kleine Oberweite ist okay, hab mich damit abgefunden das es nur sehr wenige Mädchen mit großen Brüsten gibt und dann spielen noch andere Faktoren wie Charakter, generelles aussehen/auftreten usw. Da spielt Oberweite für mich nicht mehr sone große Rolle. Arsch sollte sie trotzdem haben.

weil ich habe das Gefühl die meisten (nicht alle) schauen nur da darauf in diesem Alter.

joa hast garnichtmal so unrecht. Aber die meisten Mädchen haben doch auch alle keine großen Brüste in dem Alter

Jungs sehen immer nur zuerst die Mädchen mit grossem Po, Brüste..und die, die nicht so viel haben werden wie nicht angeschaut und ihnen wird meistens nicht mal die Chance gegeben sich so gesagt ,,kennenzulernen‘‘

die wenigsten achten in dem Alter auf Charakter in erster Linie. Kommt erst später

weil ich selber nicht viel habe und schon beleidigt wurde von Jungs dafür

hm das ist krass. Ich hab auch schonmal bei Freundinen so witze gemacht aber war halt eher lustig gemeint wenns grad zur situation gepasst hatte. Aber krass wenns wirklich auf ernst war. Lass dich nich unterkriegen wegen sowas und komm bitte nich auf die Idee zu stopfen haha

Ich bin zwar schon etwas älter (29).

Ich schaue ehrlich gesagt gar nicht auf Äußerlichkeiten, solange die Frau sich im normalen maße pflegt und es kein krasses extrem ist (unter/Übergewicht) ist alles in Ordnung.

Jungs in dem Alter sind meistens aber noch nicht so weit und größtenteils hormongesteuert, das legt sich, wenn du älter wirst da achtet man(n) auch mehr auf den Charakter und fixiert sich nicht so sehr auf das Wunschbild einer Frau im Kopf (das sowieso unrealistisch ist, aber das sieht man halt noch nicht in dem Alter). Ich würde mir das an deiner Stelle auch nicht so zu Herzen nehmen, Jungs in dem Alter ticken halt noch anders und das Problem liegt da nicht bei dir, sondern definitiv bei den Jungs.

Warte noch mal 5–6 Jahre ab dann wirst du sehen, dass die meisten auch mehr wert auf den Charakter legen und sich die komplette Ansicht der Jungs zu Frauen ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Junge aber Ja: das ist leider so, dass Jungs vorallem in dem Alter Mädchen als attraktiver ansehen, die weiblicher aussehen.

Ich als Mädchen fand zum Beispiel bestimmte Mädchen aus meiner Klasse sehr hübsch und das vorallem im Gesicht ( und auch viel hübscher als die mit richtig großen busen usw ) aber die Jungs haben sich überhaupt nicht für die Interessiert und diese eher als „hässlich“ angesehen und sich nur für die interessiert, die am weiblichsten waren und dabei nichtmal ein schönes Gesicht hatten.

Und ja ich weiß Schönheit hängt immer vom Betrachter ab und vielleicht gab es manche Jungs, die einige Mädchen tatsächlich auch vom Gesicht/Charakter her mochten und nicht nur wegen der Rundungen aber so wie ich das beurteilen konnte, waren die meisten echt nur „auf das eine“ bei den Mädchen aus.

Eigentlich Schade aber das hat denke ich mal einen biologischen Hintergrund.

"Flachland" ist überhaupt nicht schlimm und du solltest wissen was du von den Jungs halten sollst wenn sie dich deswegen beleidigen, das geht gar nicht.

Absolut attraktiv, aber seh es den Jungs nach, das ist in diesem Alter ganz normal. Da wird erst geschaut und dann gedacht...

Du hast vollkommen Recht, der Charakter entscheidet, und um den kennen zu lernen dauert es halt seine Zeit, und die, haben die Jungs in dem Alter erstmal nicht.

Nein, es würde mich überhaupt nicht stören, da das aussehen eben nicht entscheidend ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Also ich hab D und normalerweise würde mein Freund eher A bevorzugen, aber er mag meine Brüste trotzdem total gerne... das ist wirklich total unterschiedlich von junge zu junge und wenn jemand nur deswegen nichts von dir will, ist das dämlich...