Oberweite verstecken?!

20 Antworten

Die Mädchen die besonders lästern haben wahrscheinlich eine winzig kleine Oberweite und sind nur neidisch auf dich. Und die Jungen sind halt in einem Alter wo dies noch anders gesehen wird. Steh bloß zu dir.

Die sind bestimmt nur neidisch, stehe zu dem was du hast und versteck dich nicht, lass die doch reden und sei stolz auf, dass was du hast:) wenn es aber doch schlimm ist, hab ich mal gehört dass es verkleinernde BH's gibt, die die Brüste optisch verkleinern. Ein offener Blazer oder Jacke kaschiert auch ein wenig.

Minimizer-BHs bzw. BH-Umfang engsitzend kaufen (im Fachgeschäft, da findet man mehr Auswahl an Größen als im Kaufhaus).

Sei stolz das du eine größere Oberweite hast ! :) lass einfach die leute lästern die sind nur eifersüchtig! ich hab auch eine etwas größere Oberweite und bin stolz drauf du musst das nicht verstecken, richtige männer stehen darauf! :D hoffe das kommentar konnte dir entwas helfen ! Lg

Trag Oversize Oberteile.

Sie sehen immer schön aus und du kannst du mit allem kombinieren.

Zudem will ich noch meine Meinung sagen: Ich würd' auch so lästern, wie die Mädels. Weil ich auch gern solche hätte.

Und zu den Jungs. Das ist eigentlich das, was sie wollen. Können es aber nicht zugeben.. ;-)