Was haltet ihr von Leuten,die die Weihnachtszeit hassen und kein Weihnachten feiern?

17 Antworten

ist mir egal. das muß jeder für sich entscheiden. ich mag weihnachten finde aber auch daß es heutzutage leider zu viel um komsum geht. manche feiern auch wegen ihre Religion kein weihnachten. wenn man ein geschenk kauft dann wirklich mit liebe. aber mit der famile oder guten Freunden zu feiern und einfach mal fröhlich zusammensein ist für mich mehr Wert als die geschenke.

Wie würde Deine Hilfe aussehen? Weihnachten abschaffen, damit sie nicht grummelig sein müssen, oder sie mittels Medikamenten, Hirnoperation oder sonstwas so auszurichten, dass sie sind wie "alle"? Warum belächeln? Die mögen Weihnachten halt nicht, aber sie nehmen es Dir auch nicht weg. Du magst vielleicht Fasching, Valentinstag, Schokolade oder sonstwas nicht so wie "alle" anderen. Brauchst Du da Hilfe oder ist das eine lustige Schrulle?

Weder noch. Wenn die keinen Spaß an Weihnachten haben und den Trubel in den Innenstädten nicht mögen ist das doch in Ordnung. Ich wohne im Rheinland und ich versuche auch nicht die Karnevalsmuffel zu missionieren.

Was möchtest Du wissen?