Was haltet ihr von kochen?🍳?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr gut 70%
Gut 15%
Es geht 7%
Es ist nichts für mich 7%
Ich mag es nicht 0%
Ich hasse es 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Ich koche sehr gerne, wenn ich Gäste erwarte und es schmeckt sogar sehr gut, meistens koche ich aber nur für mich alleine, da ist es eigentlich nicht mehr als eine lästige Pflicht.

Wenn man aber auf eine gesunde Ernährung und die Figur achtet, kann man nicht auf Fast Food oder Fertiggerichte zurückgreifen, somit bleibt ja nur das Kochen.

Sehr gut

Bin begeistert. Früher war das anders, aber dann habe ich Kochkurse gemacht, Bücher gelesen - Top. Einfach mal ohne Rezept an den Kühlschrank oder so gehen, was rausholen - einfach mal die Basics immer parat haben - das find ich gut.

Sehr gut

Ich koche jeden Tag. Ich liebe es . Mittags und abends koche ich. Heute mittag gab's Paella und heute abend Hähnchen alla Puttanesca mit Aubergine.

Gut

Solange das Endprodukt gut ist, gerne :)

LG

Sehr gut

Ich sehe nur keinen sinn darin zu kochen, für wen sollte ich auch kochen.