Was haltet ihr von Jidfpom und welche rasse könnte er sein ?

Jiffpom - (Hund, Sweet) Jiffpom - (Hund, Sweet)

7 Antworten

Wie schon viele sagten:Dieser Hund gehört der Rasse der Pomerians an.Der ,,Haarschnitt“ heißt Teddy Boo.Sehr beliebt in China…keine Ahnung,was die so niedlich daran finden.Naja,der Hund sieht dann aus,wie ein Teddybär,aber muss das unbedingt sein?!Habe schon mehrere davon gesehen,die in Taschen rumgetragen,in Softdrink-Bechern fotografiert oder in Kostümen gezeigt werden…traurig 😢

Ich bin Halb-Chinesin und Reise jährlich einmal dorthin ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jiffpom ist wie der Name schon sagt, ein pommeranian also ein zwergspitz. Ist zwar niedlich auf den Bildern, frag den Hund aber mal wie lustig er das findet

Was hat das mit einem Hund zu tun? Besser, du kaufst dir einen Stoffteddy. Den kannst du nach Belieben ausstaffieren und mit Pommes füttern. Sooo süüüß!

Informiere dich mal über Qualzuchthunde.

zum heulen! ! !

hunde sind weder puppen noch stofftiere!!! Das sind lebewesen die mit respekt u.artgerecht gehalten werden wollen!!!