Was haltet ihr von Ghostbusters Afterlife?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat er gut gefallen, ich hatte mir nur einen unterhaltsamen Film erhofft und das habe ich auch bekommen.

Der Film hatte eine nette Story, einen guten Cast und sympathische Charaktere, hat seine Geschichte gut erzählt (mir war nie langweilig), hatte einen guten Humor und war natürlich nostalgisch, auch wenn mich die Nostalgie hier nicht groß abholen konnte, da ich mit den alten Filmen nix verbinde und sie auch nicht gut kenne. Der Soundtrack und die Effekte waren solide.

Die Cameos der Original-Darsteller waren gut.

Emotional konnte mich der Film aber abholen, vor allem in Bezug auf das Ende. Gut gemacht und ein paar Gänsehaut-Momente waren auch dabei.

Es gab ein bissel wenig Action und es hat lange gebraucht, eh mal was passiert ist. Bei der ersten Sichtung hat mich das nicht gestört, aber ich befürchte, dass bei Folgesichtungen dann Langeweile aufkommen könnte.

Also insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Ich hatte einen unterhaltsamen Kinonachmittag und beim Abspann konnte ich abrocken zu dem einzigen Song, der für den Abspann passend war.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Niels489
Fragesteller

WHO you gonna call?😉🤣

Mir gefällt er sehr gut, bin begeistert von dem Film.

Die neuen Charaktere sind interessant und gut gemacht. Und auch wie die älteren in den Film integriert wurden, habe sie auch sehr gut gemacht. Das Ende fand ich gut gemacht und es passte gut dazu.

Finde es auch klasse das sie sich bei der deutschen Synchronisation vom alten Cast sehr viel mühe gegeben hatten und man es kaum bemerkte das es nicht die Original Sprecher waren, weil manche leider verstorben sind, aber die "neuen" haben sich sehr bemüht wie die alten zu klingen. Würde mich freuen, wenn es in diesem Stil mehr geben würde. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Niels489
Fragesteller

Danke Scarlet witch für deine Antwort. Ja,ich finde auch nach dem ziemlich überdrehten mc cartney,wiik Aufguss,atmete der hier den Geist der alten Filme,und der Schauspieler von Stranger Things,und auch das Girl machen den Job echt gut. Jason Bateman passt auch top rein. Schade dass der Schauspieler von Egon Spangler gestorben ist,aber das haben sie gut gelöst. Dort Farmer. Mfg Niels.

War positiv überrascht. Das Ende fühlte sich nur etwas gehetzt an, als wolle man den Film nun schnell zum Ende bringen. Aber tausendmal besser als das Remake. Und sogar besser als Ghostbusters 2 (den ich aber trotzdem liebe) ^^

Ein würdiger Ghostbuster Film, lohnt sich echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Ich war beim ersten gucken,vom Ende etwas enttäuscht. Hatte mir da etwas mehr knallbumm wie beim ersten gewünscht,aber je öfter man den guckt,echt gut. Bist du ein Gott? Ja, natürlich 🤣

Kurz gesagt....Super das hätte ich nicht erwartet !!!

Niels489
Fragesteller

Ich gucke Grad den ersten noch Mal. 20 Jahre her. Ja,da sind echt gute Parallelen zu den alten Teilen.