An die ghostbusters fans wie fandet ihr ghostbusters legacy?

2 Antworten

Ich hab lieber erwachsene Helden wie in den Teilen 1 und 2.

Dudarfst959
Fragesteller

Bei mir auch . Aber war schön nochmal Egon spengler zu sein

Ich fand ihn im Prinzip sehr gut gemacht und besser als erwartet, allerdings wurden stellenweise zu krampfhaft Anspielungen auf den alten Film gemacht und Eastereggs eingebaut.

Manche Dialoge und Handlungsstränge sind sogar identisch.

Ahh, toll, Egon Spengler stapelt seine Bücher wie einst der Geist in der Bibliothek weil ... warum eigentlich???

Nicht mal für einen neuen Bösewicht hat es gereicht....

Und am Ende wird dann noch zu intensiv auf die Tränendrüse gedrückt. Fehlte noch die flatternde US Flagge und ich hätte geglaubt der Film wäre von Michael Bay!

Dudarfst959
Fragesteller

Es soll noch ein Teil kommen mit vigo als Gegner der wieder kommt 🤣