Ghostbusters Charaktere vergesslich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs wurden sie von vielen gefeiert dafür das sie NY gerettet haben aber die Leute die es nicht direkt mitbekamen und selbst die die es erlebt haben, bekame zweifel ob alles echt war, vorallem da es nur so kurz war und durch die Presse die sie auch als Lügner betitelt hatten, sie wurden ja auch verhaftet, haben dazu gebracht das man dachte es wäre unecht. Und durch die lange Zeit und dadurch das nichts mehr Geisterhaftes passierte wurden sie einfach vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
JOHNNYSMILE  29.09.2023, 22:54

Das ist typisch Film 🍿😂
Ergibt nicht so viel Sinn aber muss es auch nicht

richtig,es sind Filme und selbst wenn sie keinen Sinn ergeben,es bleiben Filme. dem eine gefällts,dem anderen nich,der eine verstehts,der andere nich. die Filme und Serien sind nicht als Chronologie gedacht,deswegen wohl hier und da in der Handlung etwas abweichend vom Vorgänger usw

Es war ja weder ein langes, nach ein verbreitetes 'Phänomen'!

Es trat nur in New York auf und über wenige Wochen. Das restliche Land, selbst der Staat New York könnte das schnell für einen gefakten Hype halten.