Was haltet ihr von Freundschaftstests?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist praktisch eine Prüfung. Und was machst Du dann, wenn sie/er es weitererzählt? Ist es dann nicht mehr Deine beste Freundin/Freund?

Lass es lieber, damit Du nicht enttäuscht wirst.

Manche Menschen erzählen gerne einfach nur so zum Spaß etwas weiter und denken sich nichts böses dabei. Sie wollen Dir also nicht schaden.

Dein Fazit: Ende/Schluss/Aus.

Außerdem hast Du ja auch etwas Unrichtiges weitergegeben - also gelogen.

0

Derartige freundschaftstests mögen sogar ganz lustig sein und wie auch so viele andere ähnliche Tests auch ganz unterhaltsam, aber deren Wert ist praktisch gleich Null. Freunde bewahrheiten sich immer erst dann, wenn Du sie am nötigsten hast, wenn Du sie wirklich brauchst und alle durch Deine Freunde noch so toll absolvierte Tests sind nicht das geringste Wert, wenn der vermeintlich so tolle Freund Dich gerade dann im Stich lässt.

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

0

Hi! Meine ABF und ich haben es einfach mal so aus Spaß gemacht. War ganz lustig! :D Hoffe, ich konnte die irgendwie helfen! Vielleicht kannst du ja auch meine Frage beantworten: http://www.gutefrage.net/frage/klamotten-wie-von-luna-lovegood :) LG, Luna ;)

Hi :)

Ach vielleicht hätte ich sagen sollen, dass der Freund / die Freundin davon nichts wissen soll, wenn man diesen Test macht.. Also z.B. ob er / sie ein Geheimnis bewahren kann oder nicht.. so in der Art meinte ich das..

trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Was haltet ihr von Telefonsex unter guten bis besten Freunden, wenn man eine Freundin bzw. einen Freund hat?

...zur Frage

"Auf dem Balkon" aus 1936 von Alfred Polgar gesucht!?

Hallo,

kann einer mir vielleicht den Link dazu geben, am besten mit einer Analyse noch dazu?

...zur Frage

Habt ihr euch je schon mal in euren Besten Freund/ Beste Freundin verliebt?

An alle: Habt ihr euch schonmal in euren Besten Freund/ in eure beste Freundin verliebt? Und was habt ihr dann gemacht? Habt ihr es gestanden oder habt ihr versucht ob den jenigen/die jenige hinweg zukommen?

...zur Frage

Wie am besten auswendig lernen?

Guten Aben vielleicht etwas zu spät aber wir schreiben morgen einen ReliTest und ja ich muss die Reihenfolge derf Bücher des neuen Testaments bis morgen draufhaben wie würdet ihr am besten auswendig lernen???

...zur Frage

Sex mit meinem besten Freund während einer Beziehung?

Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit knapp 7 Jahren mit meinem besten Freund befreundet und habe seit 3 1/2 Jahren einen festen Freund. Der Kontakt zwischen mir & meinem besten Freund ist sehr gut. Seit ca. 3 Wochen schreiben wir öfter über das Thema "Sex"! Vor 4 Tagen war es das selbe Spiel und er fragte mich, was ich machen würde, wenn es zwischen uns intimer werden würde. Ich sagte ihm das ich es nicht wüsste. Ich könnte mir vorstellen mit meinem besten Freund sex zu haben, aber wir sind beide in einer festen Beziehung. Aber trotz all dem fühlen wir uns sehr stark zu einander hingezogen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was soll ich tun ? Geht die Freundschaft vielleicht kaputt oder wird sie durch so ein Erlebnis vielleicht noch intensiver?? Ich brauche dringend euren Rat! Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Wie soll ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen?

Hallo Leute, In meiner letzten Frage habe ich ja schon erzählt warum ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen möchte.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abbrechen kann also habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das am besten sagen kann also halt den Kontakt abbrechen kann und schließlich ist sie auch in meiner Klasse wie soll ich mich dann verhalten? Sollte ich noch normal mit ihr reden oder soll ich sie komplett ignorieren ? habt ihr vielleicht eine Idee, danke schon mal an alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?