Was haltet ihr von Freundschaft + mit dem besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlechte Idee 75%
Gute Idee 25%

11 Antworten

Wenn das "schon immer" so funktioniert hat, kann das auch weiterhin gut gehen.

Eine Änderung von Freundschaft auf Freundschaft+ birgt immer das Risiko, dass einer mehr will und ein Zurückfahren zu Freundschaft nicht funktioniert. Grundsätzlich hat Eifersucht in derartigen Beziehungen nichts zu suchen und beide Seiten müssen sich jederzeit an andere, feste Partner binden können. Wer damit Probleme hat, lässt es besser.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dies eher etwas für Freigeister ist.

Das würde ich nicht machen, denn mit Sex ändert sich zwischen den Beiden vermutlich einiges, und wer weiß, ob das auf die Dauer gut geht. Es kann gut gehen, aber ist nicht sicher.

Schlechte Idee

Kann gut gehen, meistens kommt aber ein Partner nicht damit klar, woran die Freundschaft letztendlich zerbrechen kann…

Schlechte Idee

meine meinung: am ende verliebt sich jemand und die freundschaft wird kaputt gehen

Schlechte Idee

Das finde ich das es eine schlechte Idee ist. Eure Freundschaft würde sehr leiden darunter.