Was haltet ihr von Frauen, die immer mit Männer abhängen?

12 Antworten

Warum sollte es "billig" sein/rüber kommen, wenn man mit Jungs gut klar kommt - vielleicht spielen da Vorurteile und Neid eine kleine Rolle, bei denen die das tatsächlich "billig" finden.

Rahbari
Fragesteller

Mit Neid und Vorurteile hat das nichts zu tun?

guitschee  09.11.2017, 17:25
@Rahbari

Ist das eine Aussage oder eine Frage?

Antwort auf eine Frage, stünde bereits in meiner ersten Anwort.

guitschee  09.11.2017, 17:27
@Rahbari

Dann benutze doch bitte in Zukunft das richtige Satzzeichen dazu, damit man das auch weiß...

Womit hat es dann, deiner Meinung nach zu tun?

Rahbari
Fragesteller
@guitschee

Ich finde es "nuttig", wenn eine Frau mit zu vielen Männern abhängt

guitschee  09.11.2017, 17:35
@Rahbari

Wieviele sind denn zu viele? Und was maßt du dir an, dir Gedanken zu machen, was die wohl treiben, nicht jeder denkt ständig nur an SEX, manche sind auch einfach tiefgründig genug um einen Charakter zu erkennen, egal ob in einem männlichen oder weiblichen Körper...

Und selbst wenn es um Sex ginge, was zur Hölle ginge es dich an und wer hätte das Recht sich anzumaßen, darüber zu urteilen, wenn jemand gerne promiskuitiv ist? Ich dachte wir sind in unserer Gesellschaft schon etwas weiter.

Kommt auf den Kontext an. Ich habe auch ein paar männliche Freunde und man trifft sich ab und zu. Ebenso hat mein Mann weibliche bekannte oder Arbeitskolleginnen, mit denen er nach einem langen Tag schon mal was essen geht. Wir finden das beide nicht schlimm. Wenn man sich liebt und gegenseitig vertraut ist das doch kein Problem.

Ja alle Frauen die mit Männern abhängen sind billige Nutt en!

Alter. Komm mal runter von deinem hohen Ross. Nur weil Frauen nicht immer mit Frauen und Männer nicht immer mit Männern zusammen sind und Sachen machen, heißt das doch noch lange nicht dass die, die es tun direkt billig sind. Die können ja auch einfach nur gleiche Interessen haben!

Du, Frauen und Männer dürfen und können auch einfach befreundet sein...

Rahbari
Fragesteller

Ich hab nichts dagegen... Das Problem ist, dass manche Frauen ZU VIELE männliche Freunde haben

guitschee  09.11.2017, 17:29
@Rahbari

Ab wann sind Freunde denn zu viele Freunde? Und wer entscheidet das?

Wir leben im Zeitalter der Emanzipation und da ist es völlig egal ob Frauen/Mädchen mit Jungs/Männer abhängen oder lieber unter sich bleiben.

Ganz ohne Jungs und Männer wäre die Welt allerdings sehr langweilig.

Darum hängt es bei mir von der Sympathie und nicht vom Geschlecht ab mit wem ich abhänge.