Was haltet ihr von etwas auffälliger Kleidung? (z.B. Jeans?

7 Antworten

Guten Abend, also auffällig an sich ist cool. Ich brauche manchmal auch Kontraste oder Akzente. Die Hose, wäre mir persönlich, aber zu auffällig.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist es schön, wenn man nicht wieder jeder zweite aussieht, aber die Hose ist meiner Meinung nach nicht schön.

Ich Feier es wenn man nicht nur Basic unterwegs ist und sich von der Masse abhebt! Die Hose ist jetzt nicht sooo wild aber Go for it wenn’s dir gefällt! Basic ist lame :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode und bekomme oft Komplimente für meinen Style

Das bringt dann doch Unruhe ins Auge, ist einfach Reizüberflutung und too much.

interessant. Aber Du fällst damit auch wirklich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung