Was haltet ihr von einem Mann, der haufenweise pokale und medialen in seiner wohnung hat?

6 Antworten

Nichts - die kann man tatsächlich sogar gekauft haben.

Ich würde ihn womöglich für einen Messi halten, wenn er so viele hat und sich nicht davon trennen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Menschen)

Vielleicht hat er z.B. Sport betrieben und sich das wirklich "erarbeitet". Ist ja dann okay oder?

Er hat - wenn überhaupt - Medaillen zu Haus. Dann wird er wohl ein erfolgreicher Sportler sein, nehme ich an. Und wenn er medial ist, dann macht er "irgendwas mit Medien"

Das würde meine Meinung zu dieser Person erstmal nicht wesentlich beeinflussen. Offenbar konnte die Person mal etwas ganz gut. Mehr kann ich davon nicht ableiten.