was haltet ihr von einem segenannten "kuschelfreund"?

12 Antworten

Hi Vollkornkringel!

So etwas gibt es NICHT ohne Verpflichtungen :) Natuerlich koennt ihr so eine Beziehung eingehen - da hat niemand was dagegen. Mittlerweile ist so etwas Gang und Gebe. Dennoch ist damit sehr viel Verantwortung mit im Spiel. Ihr muesst genauso auf die Verhuetung achten (meiner Meinung nach sogar noch mehr). Stelle dir die Frage: Was waere WENN ich schwanger werde? Du waerst dann mit ihm nicht einmal in einer "richtigen Beziehung" und wenn er (so wie du) nur den Spass sucht ist die Wahrscheinlichkeit leider groesser, dass er das Weite sucht wenn es passieren sollte :)

Ansonsten: Viel Spass :)

Liebe Gruesse

Solche Beziehungen gibt es wohl öfter,wenn Beide sich einig sind ist das ok,kommen von irgendeiner Seite her Gefühle ins Spiel,wirds eben schwierig.Es gibt viele Menschen die sich noch nicht fest binden wollen,aber auch nicht auf Sex oder körperlichen Kontakt verzichten möchten.

Ziemlich amüsant aber es sollte beiden Partnern gefallen und man mus von anfang an wissen woran man ist. Wenn sich einer in den anderen verliebt wirds wieder schwierig. Aber generell gibts nix schöneres als Sex auf der welt von dem her find ichs ok :)

Wenn's beiden gefällt seh ich da kein Problem. Meistens ist es aber so, dass einer von beiden dann doch tiefere Gefühle kriegt und dann wirds zum Problem.

Mannomann sowas hatte ich auch, und es hat nur Probleme gebracht. Wir waren beste Freunde und dann kam das mit dem Sex... Sie entwickelte Gefühle für mich und das zerstörte fast unsere Freundschaft.

Also falls dir etwas an ihm liegt - tu es nicht!

Volkornkringel
Fragesteller

weißt du, dass ist das tolle =) wir kennen uns nicht lange, er sieht hammer aus und is nett