Was haltet ihr von dieser Vampir-Idee für eine Hellsing-Fanfiction?

3 Antworten

Einsetzten nur. Als Verteidiger einer Basis da sonst Unsterblichkeit zu schnell ausgeht....wenn ich mir die kämpfe von alukard anschaue sind mindestens 50 Treffer normal....mit endlicher aber grosser Menge kann er unterstützen aber bei Mangel in den Bunker zum nachfüllen

...cool wäre wenn er das Unsterblichkeit Serum auch zu Waffen formen kann....also im Wechsel unendliche Mauer und Glaskanone....

Ich würde den Charakter als hochintelligenten weiblichen doktor- Charakter erstellen die das Unsterblichkeit Serum aus gefangenen Vampiren raus operiert oder alukards Blut als Verbrauchsserum verwendet.....solch ein Charakter definitiv als nebencarakter und definitiv alsaufschlitz-verrückte und vllt verliebt in einen von hellsing.

Sonst ist die Idee Mal was neues in hellsing....errinnert mich aber so nen bisschen an boost-superkräfte wie bei Popeye oder Dr Jekyll und Mr Hyde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karonderwolf  28.05.2025, 06:44

Hieß er nicht Alucard? xD

Das ist irgendwie doof, das was du da beschreibst ist ein normaler Vampir nur das es schwächer wird wenn das Blut ausgeht...und das ist bei einen normalen Vampir eigentlich auch so.

An deiner Stelle, würde ich etwas eigenes erschaffen. Sofern du es veröffentlichen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Anime geschaut