was haltet ihr von dieser idee?
hey,ich bin ein RIESEN fan von banksy (diesem straßenkünstler bre dingens halt) und bin dabei herauszufinden wer er wirklich ist wo er wohnt (und ja,habe tatsächlich einige anhaltspunkte :)) und jz,nachdem ich einigermaßen gut malen und zeichnen kann dachte ich mir male (oder zeichne) ich die bekanntesten ähm gemälde von dem typski nach und bapp die in mein zimmer.
sehr unlogische und sinnlose frage sehe ich selbst ein,aber was haltet ihr davon?
4 Antworten
Wenn du ihn "enttarnst", zerstörst du seine künstlerische Identität. Das solltest du aus Respekt sein lassen.
kann ich schon verstehen, aber der Reiz es jemandem zu sagen wird schon groß sein ...
ich schaff das schon ich hab viele geheimnisse und dinge von denen niemand was weiß :)
wieso bin ich sonst manchmal so mysteriös?
na dann bin ich gespannt, ob du es schaffst (herausfinden und auch für dich behalten).
Ob du mysteriös bist, kann ich aber nicht beurteilen ;-)
naja viele anhaltspunkte wie gesagt :)
und das wirst du noch früh genug rausfinden… ;)
Die Idee tönt gut.
Wenn du seine Identität herausgefunden hast, behalte es aber bitte für dich sonst ist es nicht mehr so geheimnisvoll und die Bilder verlieren Ihr gewisses etwas.
LG
Seine Identität ist bekannt steht bei Wikipedia er hat verschiedene Motive gemacht einige sind sogar sehr schön kanst du nachmahlen
M19
Es gibt einige Bilder von ihm im Internet.
Die könntest du abzeichnen / -malen.
ne also ja ne hätte es für mich behalten niemandem gesagt fände es nur ultra spannend