Was haltet ihr von diesem seltsamen Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bedeuten einmalige Träume nichts.

Aber in diesem Traum ist es klar das du Angst vor Ausländern/Moslems hast.

Muss aber dennoch nichts bedeuten. Hättest du z.B. vor kurzem ein Video gesehen wo Islamisten nichtgläubige hinrichten wäre so ein Traum das normalste von der Welt.

Ebenso falls dich in deinem leben Mehrfach Moslems beleidigt oder angepöbelt haben oder ähnliches.

Und natürlich die ganz große Möglichkeit das der Traum einfach Schwachsinn war was ja die meisten Träume sind und in dem Fall wäre das 0 Bedeutung.

NikoPuffi294
Fragesteller

Das könnte es vielleicht erklären. Ich habe tatsächlich aus Dummheit nach solchen Videos gesucht und wurde auch schon Opfer von massiver Gewalt durch Kinder von Migranten. Vielen Dank

Träume zu deuten ist sehr sehr schwer und ohne umfängliche Informationen über die träumende Person und ihr Lebensumfeld nicht ansatzweise ernstzunehmen.

Aber interessanterweise scheinst du selbst unbewusst eine Antwort zu geben:

Ich fühlte einfach eine Verwirrung, Unverständnis und Hilflosigkeit.

Dieser Gefühlszustand ist der Regisseur deines Traumes.

"Rede mit ihm", auf das es schönere Träume gibt :)

Viel Glück

NikoPuffi294
Fragesteller

Vielen Dank

Kurz und schmerzloser antwort=TRÄUMEN haben keinerlei bedeutungen.Nur alles Traum,hat mit die wahrheiten keine verbindungen.LG

NikoPuffi294
Fragesteller

Danke für die Antwort, mich würde aber interessieren worauf sie diese Behauptung stützen.

Rentner1955  29.01.2022, 04:26
@NikoPuffi294

Mehr wissen sind alles im Internet bei Google recherchen.Steht alles drauf.Traum ist nur Traum, und wenn den mal ein zufall.

Asporc  29.01.2022, 05:43
@Rentner1955

Nicht ganz so einfach. Träume können tatsächlich Bedeutungen haben! Aber ein Großteil hat eben wirklich keine.

Oder ist einfach von bestimmten Ereignissen oder Geräuschen/Gefühlen während des Schlafes ausgelöst worden.