Was haltet ihr von diesem PC für 68€ inklusive Versand (refurbished)?

6 Antworten

Was haltet ihr von diesem PC für 68€ inklusive Versand (refurbished)?

Das ist praktisch geschenkt!

Ist schon ziemlich veraltet, für Office Anwendungen und um im Internet zu surfen reicht es allerdings vollkommen aus! Zocken wird damit schon schwieriger, ältere ressourcenarme Games würden darauf noch laufen, Tripple A Titel wird das Dingen aber nicht mehr stemmen können!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das Problem ist der Arbeitsspeicher. 8GB sind heutzutage sehr knapp. Man aber damit arbeiten.

Für eine Büroarbeit geht er noch

Als Office PC reicht er.